Preisverleihung: Vision und Realität einer Autobahnraststätte
Bereits zum dritten Mal wird die Preisverleihung für den erstmals 2006 durchgeführten Architektur- und Konstruktionswettbewerb für Studierende, Concrete Student Trophy vorgenommen.
Bei der Preisverleihung dabei sind die Vertreter der Siegerprojekte und die Mitglieder der Jury, Arch. DI Marlies Breuss (Holodeck architects), Bmst. Ing. Eduard Dusek (Strabag), DI Dr. Wilhelm Andreas Reismann (iC consulenten ZT), SR DI Eduard Winter (MA 29, Brückenbau und Grundbau), DI Dr. Bernd Wolschner (SW Umwelttechnik Stoiser&Wolschner), sowie DI Felix Friembichler (VÖZ).

Kategorie:
Preisverleihung
Veranstaltungsort:
Haus der Österreichischen Zementindustrie
Reisnerstraße 53
Wien
wien
Veranstalter:
VÖZ
Ansprechpartner:
Andrea Baidinger
Telefon:
T +43(0)1/ 904 21 55
WWW:
www.zement.at
Zusatzinformationen:
Die hochkarätige Jury unter dem Vorsitz von Arch. DI Marlies Breuss wählte aus den eingereichten Projekten die Preisträger aus, die im Haus der Zementindustrie bekannt gegeben werden. Die ausgewählten Entwurfsteams, bestehend aus Studierenden der Fachrichtungen Architektur und Bauingenieurwesen, werden bei der Siegerehrung für ihre interdisziplinären Arbeiten ausgezeichnet.
Neben den Siegerprojekten, die im Rahmen der Preisverleihung von ihren Autoren präsentiert werden, sind auch die anderen eingereichten Entwürfe zu sehen.

Die Auslober der Concrete Student Trophy, ein Konsortium bestehend aus der Vereinigung der Österreichischen Zementindustrie und der Bauwirtschaft werden insgesamt Preisgelder von € 12.000 vergeben.

Um Anmeldung wird gebeten.

Netzwerktreffen
16. + 17.11.2023
 
GAT+